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FAQ Kontakt

Wir tun etwas für Ihr Opinio Helvetica-Nutzererlebnis!

Alles über Opinio Helvetica

 

Was hat sich geändert?

Nach einem «Facelifting» präsentiert sich Opinio Helvetica völlig neu, in frischen, lebendigen Farben. Auch die Navigation der Website wurde einfacher, Sie können unkompliziert alle verfügbaren Umfragen und den Stand Ihrer Prämienpunkte ansehen. Die Website eignet sich für mobile Geräte und Sie können unterwegs an Umfragen teilnehmen und Ihr Profil aktualisieren. Und all das lässt Sie schneller und einfacher zu Prämien kommen als zuvor.

Muss ich mich neu registrieren?

Nein, Ihre Kontodaten bleiben völlig unverändert, auch der Status Ihrer Mitgliedschaft bleibt erhalten. Sie können sich bei Ihrem Konto wie gewohnt anmelden. Beim ersten Login werden Sie gebeten, eine Sicherheitsfrage zu wählen.

Wie greife ich auf mein Konto zu?

Zum Einloggen klicken Sie einfach auf die Schaltfläche «Einloggen» in der rechten oberen Ecke des Bildschirms. Sobald Sie sich angemeldet haben, klicken Sie auf Ihren Namen und das Drop-down-Menü «Konto», um alle Aspekte Ihres Kontos einzusehen, einschliesslich Umfrage- und Prämienverlauf.

Kann ich die gesammelten Prämienpunkte noch einlösen?

Selbstverständlich! Sie finden alle bisher erworbenen Prämienpunkte in Ihrem Dashboard und haben auch einen besseren Überblick über Ihren Prämien- und Umfrageverlauf in Ihrem Konto.

Allgemeine Informationen
Wie funktioniert das?

Opinio Helvetica ist ein Marktforschungspanel, das sich auf Online-Umfragen auf Basis eines Prämiensystems spezialisiert hat. Opinio Helvetica gehört zu Dynata, einem der weltweit führenden Anbieter für erlaubnisbasierte digitale Datenerhebung. Wenn Sie als Mitglied des Panels an Umfragen teilnehmen, sammeln Sie Prämienpunkte. Sobald diese einen Betrag von CHF 20.– erreicht haben, können Sie Ihr Guthaben gegen Gutscheine führender Marken einlösen.

Nachdem Sie sich bei Opinio Helvetica registriert haben, erhalten Sie Einladungen zur Teilnahme an Online-Umfragen. Diese Einladungen werden Ihnen per E-Mail zugeschickt; die Umfragen erscheinen aber auch im Dashboard jedes Mitglieds. Über den in der E-Mail enthaltenen Link bzw. über die Schaltfläche «Umfrage beginnen» in Ihrem Dashboard gelangen Sie zur Online-Umfrage, die Sie dann ausfüllen können. Für die Teilnahme an diesen Umfragen erhalten Sie in der Regel ein Guthaben im Wert von bis zu CHF 7.– pro Umfrage. Wir senden Ihnen jedoch auch Kurzumfragen zu, um nähere Informationen über Sie zu erhalten, für die Sie keine Gutschrift erhalten. Anhand dieser Kurzumfragen können wir Ihr Profil aktualisieren, sodass wir Ihnen Umfragen zusenden können, die auf Ihre jeweiligen Interessen abgestimmt sind.


Wer ist Dynata?

Dynata Global UK Limited ist ein führendes Unternehmen im Bereich Online-Feldforschung und -Panels und Eigentümer der Marke Opinio Helvetica. Dynata arbeitet mit angesehenen Forschungsagenturen und -unternehmen zusammen, um diesen durch die Erhebung von Meinungen von realen Menschen wie Ihnen zu einem besseren Verständnis ihrer Kunden zu verhelfen. Weitere Informationen über Dynata finden Sie im Bereich Unternehmensinformationen .


Wie kann ich mit Opinio Helvetica in Kontakt treten?

Bei Fragen zu unseren Diensten oder für Verbesserungsvorschläge nutzen Sie bitte das Kontaktformular auf unserer Website. Für eine schnelle Bearbeitung Ihres Anliegens nennen Sie bitte den Gegenstand Ihrer Anfrage und machen möglichst ausführliche Angaben, zum Beispiel zur Umfragenummer oder dem Datum der Einlösung Ihres Gutscheins.


Wie finanziert sich Opinio Helvetica?

Für Marktforscher ist Ihre Meinung von Interesse. Wir helfen ihnen, indem wir in Umfragen Ihre Meinung zu Fragen erheben, die ihren Kunden ein Anliegen sind. Die Befragung unserer Mitglieder, die mit hoher Wahrscheinlichkeit bereits Kunden sind und die entsprechenden Produkte und Dienstleistungen beziehen, stellen wir Forschern in Rechnung. Die Meinungen und Ansichten unserer Mitglieder sind in diesem Prozess ganz klar von hoher Bedeutung, und da Marktforscher uns bereitwillig für diese Informationen entlohnen, sind wir in der Lage, einen Teil des Ertrags in Form von Prämien an Sie weiterzugeben!

Registrierung
Wie kann ich Mitglied von Opinio Helvetica werden?

Um Mitglied zu werden, besuchen Sie bitte unsere Website und gehen Sie auf «Jetzt mitmachen». Dort werden Sie dann durch den Registrierungsprozess geführt. Nach Abschluss der Registrierung erhalten Sie ein E-Mail zur Aktivierung Ihres Kontos. Bitte klicken Sie auf den Link in der E-Mail, um Ihre Registrierung zu bestätigen und Ihr Konto zu aktivieren. Falls Sie sich registriert haben, aber noch kein Aktivierungs-E-Mail erhalten oder dieses versehentlich gelöscht haben, ist das halb so schlimm: Innerhalb weniger Tage erhalten Sie eine Erinnerung von uns.


Ich habe für die Anmeldung eine E-Mail-Adresse eingegeben und erhalte «ungültige E-Mail-Adresse» angezeigt.

Dafür gibt es mehrere Gründe. Bitte prüfen Sie, dass Sie die Adresse vollständig und im richtigen Format eingegeben haben, sich nicht bereits mit derselben Adresse registriert haben und Ihre IP-Adresse Ihrer Region entspricht. Wenn immer noch Probleme auftreten, kontaktieren Sie uns bitte.


Ich kann mich nicht registrieren, was soll ich tun?

Unser Sicherheitssystem kann eine IP-Adresse bzw. Internet-Domäne blockieren, wenn diese von vielen Personen genutzt wird. Bitte versuchen Sie, sich von einem anderen PC, Standort und/oder mit einer anderen E-Mail-Adresse zu registrieren.


Muss ich meinen Wohnsitz in der Schweiz haben?

Ja, unser Opinio Helvetica-Panel ist nur für Einwohner der Schweiz zugänglich.


Werden Sie weitere Angaben erfragen?

Manchmal senden wir eine E-Mail mit einem kurzen Fragebogen, um festzustellen, ob Sie die Voraussetzungen für ein bestimmtes Forschungsprojekt erfüllen. Diese kurzen Fragebögen sind innerhalb von Sekunden ausgefüllt. Wir fragen dann beispielsweise, ob Sie einen DVD-Player besitzen, wenn wir die Ansichten der Besitzer zu bestimmten Arten von DVD-Playern erheben möchten. Für solche Fragebögen erhalten Sie keine Gutschrift; Sie könnten dadurch jedoch für eine prämienbasierte Umfrage ausgewählt werden.


Was ist das Mindestalter für eine Anmeldung bei Opinio Helvetica?

Das Mindestalter beträgt 16 Jahre. Dieses Mindestalter ist gesetzlich festgelegt, daher dürfen wir leider keine Registrierungen von unter 16-Jährigen akzeptieren.


Werden meine personenbezogenen Daten sicher sein?

Auf jeden Fall! Ihre personenbezogenen Daten sind bei uns sicher und es erfolgt keine Weitergabe an Drittpersonen. Die von Ihnen gemachten Angaben werden von Opinio Helvetica ausschliesslich zu Forschungszwecken verwendet. Weitere Informationen zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie . Die Eckpfeiler unseres Unternehmens sind Vertrauen und Qualität. Wir werden Sie zu keiner Zeit zu Marketingzwecken kontaktieren sondern ausschliesslich für Marktforschungszwecke. Die Weitergabe aller Informationen an assoziierte Marktforschungsunternehmen erfolgt anonym.


Kann ich mich mehr als einmal bei Opinio Helvetica registrieren?

Nein, pro Person kann nur ein Konto erstellt werden.

Mitgliedskonto
Gibt es für die Mitgliedschaft eine Mindestdauer?

Nein, es gibt keine Mindestdauer. Sie bleiben Mitglied, solange Sie möchten.


Kann ich mein Konto reaktivieren, wenn ich es länger nicht genutzt habe?

Sie können Ihr Konto jederzeit innerhalb von 365 Tagen ab Deaktivierung neu aktivieren. Senden Sie uns diesbezüglich einfach eine Nachricht mit dem Betreff «Fragen zur Registrierung» und wir helfen Ihnen schnellstmöglich weiter.

Möchten Sie Ihre Mitgliedschaft allerdings beenden – was wir sehr bedauern würden –, können Sie dies über einen entsprechenden Link tun, der in jedem unserer E-Mails enthalten ist. Alternativ können Sie sich jederzeit in den Einstellungen Ihres Mitgliedskontos oder durch direkte Kontaktaufnahme abmelden.


Wie kann ich mein Guthaben ansehen?

Sie können Ihr Guthaben und Ihre ausstehenden Gutschriften jederzeit einsehen, wenn Sie sich bei Ihrem Konto anmelden; Ihr Guthaben wird auf Ihrem Dashboard und im Menü oben immer angezeigt, wenn Sie angemeldet sind.


Wie aktualisiere ich meine Kontodaten?

Wenn Sie Änderungen an Ihrem Konto vornehmen möchten, loggen Sie sich ein und klicken Sie auf Ihren Namen und das Drop-down-Menü «Konto», um die erforderlichen Änderungen einzugeben.


Warum kann ich mich nicht einloggen?

Bitte prüfen Sie, ob Sie Ihre Login-Daten richtig und ohne Rechtschreibfehler eingegeben haben. Hinweis: Ihr Benutzername besteht aus Ihrer vollständigen E-Mail-Adresse inkl. Domäne. Beim Passwort wird zwischen Gross- und Kleinschreibung unterschieden. Bitte stellen Sie sicher, dass die Feststelltaste nicht aktiviert ist.

Ist ein Einloggen immer noch nicht möglich, prüfen Sie bitte die folgenden Einstellungen auf Ihrem Computer:

  • Cookies sind aktiviert
  • ISP-Einstellungen blockieren nicht den Zugriff auf unsere Website
  • Es ist keine Adware und/oder Spyware vorhanden
  • Ihr Browser blockiert nicht den Zugriff auf unsere Website
  • Ihr Antiviren-Programm lässt unsere Website zu
  • Ihre Firewall lässt unsere Website zu
  • Fügen Sie die Opinio Helvetica-Website www.opiniohelvetica.ch als vertrauenswürdige Seite hinzu, indem Sie im Menü Ihres Browsers auf Werkzeuge\Interneteinstellungen\Sicherheit\Vertrauenswürdige Websites gehen

Treten immer noch Probleme auf, geben Sie in die Adresszeile Ihres Browsers www.opiniohelvetica.ch ein, anstatt den Link in der Umfrageeinladung anzuklicken.


Was kann ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie dieses über einen entsprechenden Link zurücksetzen. Bitte folgen Sie dem Link und den Anweisungen zum Zurücksetzen Ihres Passworts.


Was versteht man unter Verifizierung per Mobiltelefon?

Für die Datensicherheit und zum Schutz Ihrer Prämien wird Ihr Konto über eine gültige Schweizer Mobilnummer verifiziert, bevor Sie eine Prämie einlösen können. Sobald Sie Ihre Mobilnummer angeben, senden wir Ihnen einen Sicherheitscode, den Sie eingeben müssen, um eine Prämie anfordern zu können.

Wenn Sie kein Mobiltelefon besitzen, können Sie Ihr Konto auch über Festnetz verifizieren. 

Bitte beachten Sie: Wenn Sie im Zeitraum von 7 Tagen mehr als eine Prämie einlösen möchten, werden Sie eventuell aufgefordert, die Verifizierung per Mobiltelefon für jede Einlösung zu wiederholen.


Warum muss mein Konto über eine Mobilnummer verifiziert werden?

Die Verifizierung per Mobiltelefon ist ein weiterer Schritt in Richtung Datensicherheit und Schutz Ihres Kontos und Ihres Guthabens; das Einlösen einer Prämie ist nur nach Verifizierung möglich.

Dieser Schritt dient ausschliesslich der verbesserten Datensicherheit – wir geben Ihre Daten nicht an Drittpersonen weiter und verwenden sie auch nicht für Marketingzwecke.

Umfragen
Wie erhalte ich Umfragen?

Sobald eine neue Umfrage oder ein Profil-Fragebogen verfügbar ist, erhalten Sie von uns eine E-Mail mit der Einladung zur Teilnahme. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr E-Mail-Provider den Empfang von E-Mails von Opinio Helvetica nicht blockiert. Sie sehen Ihre verfügbaren Umfragen auch auf Ihrem Dashboard, sobald Sie sich bei Ihrem Konto einloggen.

Ob Sie zur Teilnahme an einer Umfrage eingeladen werden, hängt von mehreren Faktoren ab, zum Beispiel von der Zahl und Art der jeweils verfügbaren Umfragen. Je mehr Informationen über Ihre Person Sie in Ihrem Profil angegeben haben, desto mehr Einladungen zu relevanten Umfragen erhalten Sie. Näheres entnehmen Sie bitte unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen .


Wie lange dauert die Teilnahme an einer Umfrage?

Die Dauer der Teilnahme hängt von der jeweiligen Umfrage ab, beträgt jedoch in der Regel weniger als 15 bis 20 Minuten. Die voraussichtliche Teilnahmedauer sowie der Ablauf der Umfrage wird in jedem E-Mail mit der Einladung zur Teilnahme angegeben.


Warum kann ich die Umfrage nicht öffnen?

Falls Sie keinen Zugang zur Umfrage erhalten, versuchen Sie bitte Folgendes:

  • Kopieren Sie den Link aus Ihrer E-Mail, fügen Sie diesen in die Adresszeile Ihres Browsers ein und drücken Sie Enter. Auf diesem Wege gelangen Sie direkt zur Umfrageseite
  • Achten Sie darauf, dass Sie die vollständige Webadresse in Ihren Browser kopieren, denn in einigen Fällen kann sich diese über zwei Zeilen erstrecken.
  • Achten Sie darauf, dass der Link beim Kopieren keine Zeilenumbrüche enthält.

Wir empfehlen Ihnen, zur Teilnahme an unseren Umfragen immer die neueste Version gängiger Browser, wie dem Internet Explorer, Chrome und Firefox, zu verwenden, da einige Umfragen nicht mit alten Browser-Versionen kompatibel sind.


Ich habe eine falsche Antwort angegeben. Kann ich meine Antworten ändern?

Leider nein. Sobald Sie eine Antwort in einer Umfrage angegeben haben, können Sie diese nicht mehr ändern. Dies dient dem Schutz der Integrität und Richtigkeit der von uns erhobenen Daten.


Warum kann ich an dieser Umfrage nicht teilnehmen?

Zu Beginn jeder Umfrage stellen wir geschlechts-, alters- oder ortsbezogene Fragen, da wir für unsere Umfragen verschiedene Kategorien von Teilnehmern suchen. Abhängig von Ihrer Beantwortung der ersten paar Fragen (demografische Kriterien und/oder Verbraucherverhalten) kann es sein, dass Sie für die Teilnahme an einer Umfrage nicht geeignet sind. Wir stellen die Fragen, anhand derer bestimmte Teilnehmer ausgeschlossen werden, bewusst zu Beginn.

Ein weiterer Grund kann sein, dass bereits ausreichend Teilnehmer an der Umfrage teilgenommen haben. Die Umfrage wird automatisch vom System geschlossen, wenn die gewünschte Teilnehmerzahl erreicht ist.

Wir empfehlen Ihnen, Ihr Profil stets aktuell zu halten, da so Ihre Chancen steigen, zur Teilnahme an einer passenden Umfrage eingeladen zu werden.

Wir geben keine Informationen, die Sie uns im Laufe einer nicht abgeschlossenen Umfrage zur Verfügung gestellt haben, an unsere Kunden weiter.


Warum ist die Umfrage jetzt geschlossen?

Die meisten unserer Umfragen sind mehrere Tage verfügbar. Manche Umfragen sind jedoch beliebter als andere und werden vorzeitig geschlossen, wenn die benötigte Anzahl an Teilnehmern bereits vor Ablauf der Umfrage erreicht ist.

Wir versuchen stets, die Anzahl der eingeladenen Teilnehmer zu begrenzen, sodass diese eine faire Chance haben, die Umfrage zu beantworten.

Prämien
Wie kann ich meine Prämienpunkte einlösen?

Um Ihre Prämienpunkte einzulösen, müssen Sie sich bei Ihrem Opinio Helvetica-Konto einloggen. Ihr Guthaben muss für eine Einlösung mindestens Fr. 20.– betragen.

Eine Liste sämtlicher Prämienoptionen finden Sie auf unserer  Prämienseite .

Im Interesse der Datensicherheit bitten wir Sie, Ihr Konto über eine gültige Schweizer Telefonnummer zu verifizieren, bevor Sie eine Prämie einlösen können. Bitte beachten Sie: Sie können sich mit einer Telefonnummer nicht für mehrere Konten registrieren.

Sobald Sie Ihre Mobilnummer angeben, senden wir Ihnen einen Sicherheitscode, den Sie eingeben müssen, um eine Prämie einlösen zu können. Dieser Schritt dient der Datensicherheit und dem besseren Schutz Ihres Kontos und Ihres Guthabens. Wir geben Ihre Daten nicht an Drittpersonen weiter und verwenden sie auch nicht für Marketingzwecke.

Wenn Sie kein Mobiltelefon besitzen, können Sie Ihr Konto auch über Festnetz verifizieren..

Bitte beachten Sie: Wenn Sie im Zeitraum von 7 Tagen mehr als eine Prämie einlösen möchten, werden Sie eventuell aufgefordert, die Verifizierung per Mobiltelefon für jede Einlösung zu wiederholen.


Ich habe irrtümlich einen elektronischen Gutschein angefordert. Kann ich ihn stornieren?

Leider können elektronische Gutscheine nicht storniert werden, da Ihnen diese sofort nach Anforderung per E-Mail zugesendet werden und der Wert entsprechend von Ihrem Guthaben abgezogen wird.


Erhalte ich für die Teilnahme an Umfragen immer Prämien?

Im Allgemeinen erhalten Sie für jede abgeschlossene Umfrage eine Gutschrift auf Ihr Opinio Helvetica-Konto.

Das Belohnungssystem funktioniert folgendermassen:

  • Zu Beginn jeder Umfrage stellen wir Fragen, um zu ermitteln, ob Sie für die Teilnahme an der Umfrage geeignet sind.
  • Gelten Sie als geeignet, sammeln Sie für jede abgeschlossene Umfrage die vorher klar ersichtliche Zahl an Prämienpunkten, die Ihrem Opinio Helvetica-Konto sofort automatisch gutgeschrieben werden. Ausnahmen sind komplexe Erhebungen wie Tagebuchstudien und Fokusgruppen, bei denen die Gutschrift bis zu 6 Wochen in Anspruch nehmen kann.

Sind wir der Meinung, dass ein Teilnehmer bei der Beantwortung der Umfrage nicht ehrlich ist, beispielsweise bedeutungslose Antworten gibt oder dieselbe Umfrage mehrmals beantwortet, erhält dieser keine Belohnung. Dies kommt jedoch äusserst selten vor und dient ausschliesslich dem Zweck zu verhindern, dass unehrliche Teilnehmer anderen Mitgliedern die Möglichkeit nehmen, an einer Umfrage teilzunehmen.


Ich habe an einer Umfrage teilgenommen. Wann erhalte ich die Prämienpunkte?

Wenn Sie eine Umfrage erfolgreich abgeschlossen haben, sollte die Gutschrift auf Ihrem Konto automatisch erfolgen, ausser es handelt sich um komplexe Erhebungen wie Tagebuchstudien und Fokusgruppen, bei denen es bis zu 6 Wochen dauern kann.

Abzeichen
Wie kommt man zu Abzeichen?

Abzeichen erhalten Mitglieder, die ihr Konto aktivieren und regelmässig an Umfragen teilnehmen, ihr Umfrageprofil ausfüllen und Prämien einlösen.

Es gibt fünf Stufen, Bronze für Anfänger, Silber, Gold, Platin und schliesslich Diamant.

Auf jeder Stufe sammeln Sie Abzeichen für Erreichtes, abhängig von Ihrer Umfrageaktivität. 

Der Mitgliedsstatus hängt mit Aspekten Ihrer Mitgliedschaft zusammen, vor allem mit Aktivitäten wie der Teilnahme an Umfragen und der Einlösung von Prämienpunkten.

Wie erreiche ich die nächste Stufe?

Sie können zur nächsten Stufe gelangen, wenn Sie alle Abzeichen erworben haben, die auf Ihrer aktuellen Stufe verfügbar sind. Sind Sie beispielsweise Bronze-Mitglied, müssen Sie alle Abzeichen sammeln, die zum Bronze-Status gehören, um aufzusteigen und Silber-Mitglied zu werden.

Sie können einzelne Abzeichen für Stufen über Ihrer derzeitigen Stufe sammeln – wenn Ihr Profil zu 100 % ausgefüllt ist, erhalten Sie beispielsweise ein Platin-Abzeichen nur für das Profil – für den Diamant-Status benötigen Sie allerdings alle Abzeichen, die auf der Platin-Stufe verfügbar sind.

Was ist ein Bronze-Mitglied?

Bronze-Mitglieder stehen ganz am Anfang. Für Bronze-Status müssen Sie sich nur anmelden und Ihr Konto aktivieren.

Was ist ein Silber-Mitglied?

Silber ist die erste Stufe auf der Leiter.

Um Silber-Status zu erreichen, müssen Mitglieder:

  • Ihr Umfrageprofil zu 25 % ausfüllen
  • Innerhalb der letzten Woche an einer Umfrage teilgenommen haben
  • Ihre erste Umfrage abgeschlossen haben
Was ist ein Gold-Mitglied?

Gold-Mitglieder nehmen regelmässig an Umfragen teil.

Um Gold zu erreichen, müssen Mitglieder:

  • Ihr Umfrageprofil zu 50 % ausfüllen
  • In zwei aufeinanderfolgenden Wochen an einer Umfrage teilnehmen
  • Ihre 10. Umfrage abgeschlossen haben
Was ist ein Platin-Mitglied?

Platin-Mitglieder sind aktive und regelmässige Umfrageteilnehmer, die Ihr Umfrageprofil beinahe vollständig ausgefüllt haben.

Um Platin-Status zu erreichen, müssen Mitglieder:

  • Ihr Umfrageprofil zu 75 % ausfüllen
  • In drei aufeinanderfolgenden Wochen an einer Umfrage teilnehmen
  • Ihre 25. Umfrage abgeschlossen haben
Was ist ein Diamant-Mitglied?

Diamant-Mitglieder haben die höchste Stufe erreicht. Sie haben ein vollständiges Umfrageprofil, 50 Umfragen (oder mehr) abgeschlossen und nehmen regelmässig aktiv teil.

Um Diamant-Status zu erreichen, müssen Mitglieder:

  • Ihr Umfrageprofil zu 100 % ausfüllen
  • In vier aufeinanderfolgenden Wochen an einer Umfrage teilnehmen
  • Ihre 50. Umfrage abgeschlossen haben
Wie bleiben meine Abzeichen erhalten?

Damit die erreichten Abzeichen erhalten bleiben, müssen Sie weiterhin regelmässig an Umfragen teilnehmen – mindestens einmal pro Woche. Wenn Sie Ihre Umfrageaktivität nicht aufrechterhalten, geht Ihr Abzeichen für die Umfrageteilnahme in ein, zwei, drei oder vier aufeinanderfolgenden Wochen verloren und Sie fallen zurück auf die niedrigere Stufe.

Ebenso müssen Sie Ihr Umfrageprofil aktuell halten – einige Abschnitte gelten nur eine gewisse Zeit, etwa jene für Technologie, Elektronik und Gadgets sowie für den Automobilbereich. Wenn Sie merken, dass Ihr Profil seit dem letzten Login um einige Prozent zurückgegangen ist, sehen Sie nach und ergänzen Sie die unvollständigen Abschnitte in Ihrem Umfrageprofil auf 100 %.

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